Dienstag, 26. März 2013

Jollys und Joanas...

...sind gestern und heute im Nähworkshop entstanden

Mein Wohn- und Esszimmer wurde zum Zuschneideraum und Stofflager umfunktioniert (Das seltsame Gebilde ist die Höhle der Jungs, die aus einem alten Sofa besteht)






















Ein Plätzchen zum Bügeln fand sich auch noch

Im Nähzimmer warteten die Maschinen


























Die meisten Mädchen haben schon bei ein oder zwei Workshops mitgemacht und hatten schon etwas Erfahrung


Jersey nähen scheint aber doch eine Nummer schwieriger zu sein als Baumwollstoffe
Trotzdem haben es alle gut geschafft und es sind tolle Unikate entstanden:
Pia hat sich gestern einen Rock und heute ein Kleidchen genäht!

Lena hat sowohl gestern als auch heute ein Jolly-Röckchen gemacht

Elise hat zu ihrem Rock noch eine Leggins genäht

Und Madalina hat ihre Joana mit Glitzersteinen und Bügelvelours verziert

Schön war´s mit euch, Mädels! Ihr habt das ganz super gemacht!
Liebe Grüße,

Tabea



Kommentare:

  1. traumhaft schön die Mädels mit ihren tollen Werken

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem fetzigen Workshop aus und die Ergebnisfotos finde ich so toll. Bin erstaunt, dass die Kids schon so eine Geduld haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich tolle Unikate entstanden, sehr kreative Mädels, aber sicher auch ein toller Lehrer :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Danke fürs Zeigen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen