Freitag, 1. März 2013

Kissen für Linnea

Ein Geschenk zur Geburt eines kleinen Mädchens, genäht nach der Gratis Anleitung "Patch mit Liebe" von farbenmix. Nur die Maße habe ich verändert, damit das 40 x 60 cm Innenkissen reinpasst.

















































Ich habe das Kissen genäht, um die Anleitung zu testen, weil ich morgen einen Workshop "Kissen nähen" mit Kindern durchführe und ich eigentlich nach dieser Anleitung vorgehen wollte. 
Nach dem Nähen habe ich mich dann aber doch für weniger Unterteilungen entschieden...

Mal sehen, wie das morgen klappt!

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,

    das Kissen sieht toll aus. Und für Morgen wünsche ich dir viel Erfolg und jede Menge Spaß! Mit Kindern zu arbeiten finde ich immer sehr kreativ, hast du schonmal einen Workshop mit Kindern gemacht? Würde mich ja echt einmal interessieren wie sowas ankommt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen!
    Hat das Webband so einen gewellten Rand oder hast du das mit einem speziellen Stich aufgenäht? Das gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß morgen beim Workshop.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      das Webband hat ein gewelltes Muster am Rand.

      Danke und liebe Grüße,

      Tabea

      Löschen
  3. Ist ein ganz tolles Kissen geworden, die farben und die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schick....!!!!!! suppii arbeit!hast du die Name mit der Sticki gemacht?

    Liebe Grüße
    Liiga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke!

      Nein, die Buchstaben sind normal appliziert. Die Vorlage ist gratis von der Ottobre-Seite.

      Liebe Grüße,

      Tabea

      Löschen
  5. Das Kissen ist so schöne geworden, da freut sich die beschenkte Mama bestimmt sehr!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen