Mittwoch, 13. März 2013

Kleine Schwester-Große Schwester

Das Shirt für die kleine Schwester wird von Puppe Menino präsentiert, auch wenn es ihm etwas zu groß ist

Bündchen und Ärmel sind in gegengesetzten Farben zum "Große-Schwester-Shirt"




Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das macht die große Schwester aber prima! Die Shirts sehen klasse aus. AUch die Idee mit den entgegengesetzten Farben ist sehr shcön.
    Welchen Schnitt hast du benutzt?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Geschwistershirt. Die großen Kinder sind ja immer so stolz darauf und zeigen es gern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die niedlich! Da werden sich die Beschenkten aber riesig freuen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich, solche Geschwistershirts mag ich sehr.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Oda Kleidchen. Da du es vielleicht auch nähen möchtest, will ich dir sagen, das die Passe normalerweise viel größer ist. Ich wähle sie immer 3 Größen kleiner als den Rest vom Kleid, weil ich finde, dass die normale Passe viel zu groß ist. Man muss den Stoff dann einfach vorne mehr raffen, damit er an die kleinere Passe passt. Ich finds so schöner.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen