Dienstag, 5. März 2013

Teamwork

Bei dieser Hose hat der Kleine Junge mir beim Nähen geholfen.

Er hat die Taschen aufgezeichnet, ich habe ausgeschnitten, er hat sie aufeinander gelegt, ich habe genäht usw.
























Beim Zusammennähen der Hose und dem Annähen der Bündchen hat er das Pedal der Overlock gedrückt, während ich den Stoff geführt habe

Das Bündchen am Bauch ist im Eifer des Gefechts etwas zu weit geraten, aber er ist trotzdem stolz auf seine "selbstgenähte" Hose

Heute war das Wetter so schön, dass er sie draußen anziehen konnte

Dann haben wir noch meinen kleinen Großneffen getroffen, der auch einen von mir genähten Pulli trug und von den Waffen, die der Kleine Junge dabei hatte, begeistert war. 
Jungs!

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Die Hose steht morgen auf meiner Liste :-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist tollgeworden. Und herrliches Frühlingswetter habt ihr. Bei uns wollen die letzten 10cm Schnee (gefühlt)einfach nicht schmelzen, also waren wir heute nochmal rodeln...

    AntwortenLöschen
  3. Süss die Hose und dann auch noch vom Kind "selbstgenäht"! Ich hab' die auch schon auf meiner Liste stehen...mal sehen, ob meine Dame auch hilft ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen