Donnerstag, 4. April 2013

Babypuschen mit Sonne

Zum ersten Mal habe ich Leder mit meiner Maschine genäht. Es ging ganz gut, nur die Stellen mit 3 oder 4 Lagen waren etwas schwierig. Da ich nur ein kleines Stück Leder in rot hatte, habe ich die Sonne aus Nickistoff appliziert.
 Am schwierigsten war es, das Gummiband einzufädeln. Dabei habe ich mehrere Sicherheitsnadeln verbogen.



























Größe 18 ist so mini!

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Aber süß sind die trotzdem :)
    Ich habe bei meinen das Gummiband aus das Leder gelegt und dann erst umgeschlagen und das Gummiband sozusagen gleich mit eingenäht, somit habe ich mir das einfädeln erspart, aber man muss da wieder aufpassen das man es nicht ausversehen mit festnäht. Aber hat gut geklappt, vielleicht versuchst Du das einfach auch mal so.

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Total super! Ich hab mich das noch nicht getraut...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Puschen und Respekt!Größe 18 wäre mir zu fummelig...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch ne prima Idee in Nicki! Ich finde sie sehr schön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß geworden! Ich nähe den Gummi auch immer gleich mit rein, weil mir das eingefädel auch zu blöd war ;)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen