Montag, 1. April 2013

Kuschelige Pferde Danai

Als Jackenersatz für´s Frühjahr wurde dieser Pullover gewünscht
 In Größe 122/128 mit reichlich Nahtzugabe































Das Pferdchen ist eine Gratis-Malvorlage, die ich mir ausgedruckt und mithilfe von Vliesofix appliziert habe

Der Pferdekopf im Detail



























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. oooooooooh wie süss <3 Super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. super schön.........da schlägt das mädelsherz doch gleich höher. ganz toll....

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bisher stiller Beobachter, muß mich aber mal äußern: toll - wirklich. Du bist sehr kreativ und hast tolle Ideen. Ich bin total begeistert und schaue regelmäßig!!!

    AntwortenLöschen
  4. ein mädchentraum mit pferd! deine ideen sind wirklich immer unheimlich toll :) darf ich fragen, woher du das pferdemotiv hast? das würde sich prima auf einem shirt für die große machen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen