Mittwoch, 17. April 2013

Pferde - Jeansjacke

Eine nette Stammkundin schickte mir eine Jeansjacke, mit der Bitte, sie für ihre Tochter etwas "aufzumotzen"
 Das Mädchen ist sieben Jahre alt und mag Pferde
 Es sollte gerne etwas Glitzriges mit auf die Jacke. Ich hatte ein tolles Glitzer-Bügelbild, dass ich auf die hintere Passe bügeln wollte. Es hielt aber an einigen Stellen einfach nicht. Wahrscheinlich, weil die Jacke nicht vorgewaschen war. Nachdem ich drei Tage lang probiert hatte, dieses blöde Bügelbild festzubekommen, habe ich diese Flügelchen aus Stoff appliziert, die das Dasaster verdecken. Um dem Wunsch nach Glitzer nachzukommen, habe ich die Flügel mit Glitzergarn appliziert und goldene Sternchen aufgebügelt



























Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. hallo tabea, ich finde du hast die jacke super aufgemotzt smile...sie gefällt der neuen besitzerin bestimmt ganz ganz toll..

    sonnige grüße schickt dir
    sabine

    AntwortenLöschen