Montag, 22. April 2013

STAR WARS

Ich hab es noch nie gesehen, aber fast alle kleinen Jungen, spätestens ab dem Grundschulalter, scheinen mit dem StarWars Virus infiziert zu sein.
Dieses Shirt ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Jungen, der diese Woche 9 Jahre alt wird


 Die Figuren auf der Vorderseite sind aus Jersey ausgeschnitten und mit Gradstich festgenäht. Die Idee und die Vorlage für die Figuren sind von Cheri 

 Auf der Rückseite habe ich mithilfe einer selbst gemachten Pappschablone den Schriftzug aufgebracht. Ausgemalt mit Stoffmalfarbe (extra für dunkle Stoffe) und mit Edding umrandet

Das Schnittmuster ist übrigens IMKE von farbenmix. 

 Liebe Grüße,

Tabea




Kommentare:

  1. was für eine coole idee und sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea,
    das ist wirklich toll geworden. Meine beiden Großen sind 6 und 3 und haben noch nie irgendwas von Star Wars gesehen, reden aber dennoch viel davon ;-)
    Schöne Idee!
    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles StarWarsFanShirt!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee - Star Wars dürfte der Renner sein, obwohl mein Großer auch noch nie was davon gesehen hat...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen