Samstag, 25. Mai 2013

Dortje mal wieder

Den Hosenschnitt Dortje nähe ich wirklich gerne. Diese Dortje ist für ein sehr schlankes, elfjähriges Mädchen. Ich habe die Hose in Größe 134/140 genäht und die Länge angepasst.

Gewünscht war die Kombination von Jeans und "knallig bunt"

Ein bisschen Glitzer vorne...

...und auch auf der Rückseite
Ein verstellbarer Hosengummi
Und ein Blümchen, Rüschen und Webband am unteren Saum

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Tabea

Kommentare:

  1. die ist ja toll geworden, gefällt mir richtig gut.
    leider haben wir überhaupt kein dortjewetter

    AntwortenLöschen
  2. wow - die find ich jetzt mal richtig toll :-) - Die würde meiner auch gefallen. So richtig schön farbenfroh...das braucht man jetzt bei dem Wetter auch ganz dringend :-)

    AntwortenLöschen
  3. da spürt man den Sommer! Vielleicht lässt sich das Wetter dadurch überreden und passt sich an...
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen