Montag, 20. Mai 2013

Regenbogen Danai

Ein fast zehnjähriges Mädchen wünscht sich zum Geburtstag einen kuscheligen Danai-Pulli mit Regenbogen-Motiv und Herzchen auf den Ellenbogen.

























Genäht in der größten Größe 158/164. Die fällt echt riesig aus, der Pulli passt mir sogar!
 Zusätzlich zum gewünschten Regenbogen habe ich noch eine Sonne und eine Wolke, aus der Regentropfen fallen, appliziert.
























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    das ist ein wunderschöner Pulli, die vielen Details und so liebevoll umgesetzt. Ganz toll!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. meine güte....ist der schöööön.
    den würde ich auch tragen, da wird sich die kleine mit sicherheit riesig freuen

    AntwortenLöschen
  3. Boar, was für eine Fleißarbeit! Ich hoffe, das Mädel ertrinkt nicht darin?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich wie viel liebe da drin steckt...einfach wunderschön...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist ja traumhaft schön geworden!!! Regenbogensachen sind ja genau mein Ding ... Die Idee mit dem Regen finde ich total genial, die möchte ich mir sehr, sehr gerne merken und vielleicht auch mal nachmachen, wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Regenbogen-Danai. Bin ich echt platt. Hoffentlich paßt er.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Regenwolke finde ich total schön und Deinen Regenbogen-Danai natürlich auch!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. WOW...ist der schön!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich traumhaft geworden. Der muss einfach gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen