Samstag, 4. Mai 2013

Spielanzug-Kleid am Kind

Das Kleidchen aus dem vorletzten Post habe ich heute nochmal am Kind fotografiert. Es passt gut und die gewellten Stellen an der Seitennaht bei den Taschen fallen angezogen gar nicht auf.



Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. So süß!!!
    Der Schnitt macht sich toll als Kleid, mir gefallen besonders die Taschen - und natürlich das Hühnchen ;-)

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht wirklich toll aus!!!Und die Wellen seh ich wirklich nicht,aber schau mal bei Gretelies im Blog nach,die hat nen tollen Trick wie das verschwindet:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Angezogen gefällts mir sehr viel besser als ohne Modell - klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ♥

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Hey,super Süß! Wo kann man die stickdatei kaufen??
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      das ist nicht gestickt, sondern appliziert.

      LG, Tabea

      Löschen