Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein T-Shirt für Steven

Einer Bestellung bei meinem Lieblings-Stoffhändler Michas Stoffecke lagen letzte Woche einige Stoffe bei, aus denen ich Designbeispiele nähen darf.

Weil ich die Stoffe ja umsonst bekommen habe, wollte ich auch alle daraus genähten Sachen verschenken. Steven, ein Junge aus der Nachbarschaft, hat sich diesen Strechjersey "Perky Puppet" ausgesucht und wollte daraus ein T-Shirt haben.

Steven ist 7,5 Jahre alt und ich habe Größe 134/140 mit kleiner Nahtzugabe genäht. Der Schnitt ist mal wieder HILDE von farbenmix ohne die seitlichen Teilungen.

 Ich mag die Schulterpasse total gern, deswegen ist Hilde mein Lieblingsschnitt für Jungen-Shirts
 Vorhin hat Steven nochmal bei mir geklingelt und gesagt, er würde das Shirt morgen in der Schule anziehen und sagen, er hätte einen Orden bekommen, den ich auf das Shirt genäht hätte ;-)

Für seine Zwillingsschwester gab es auch ein Shirt. Ich wollte gerne für beide den Puppet Perkey Stoff nehmen und mit unterschiedlichen Streifen- und Unistoffen kombinieren. Denn ich finde, der Stoff ist sowohl für Jungs, als auch für Mädchen geeignet.

 Aber die junge Dame hat sich für einen anderen Stoff entschieden. Ihr Shirt zeige ich euch dann morgen.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht klasse aus, kein Wunder das Steve so strahlt. Der Hundestoff ist aber auch witzig.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Shirt, kein Wunder das Steven so strahlt und er sieht so süß mit seiner Zahnlücke aus *smile*
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus mit der passe und das kleidchen ist mir gestern wohl entgangen...zuckersüüüüß

    AntwortenLöschen