Montag, 10. Juni 2013

Eine kleine Kombi

für einen Baby-Jungen in Größe 62
Der tolle "Rennstrecke" - Jersey eignet sich hervorragend für kleine (und auch größere) Jungs. Ich habe daraus ein Shirt nach dem Ottobre Schnitt "Happy Animals" genäht.



















Dazu eine Frida-Hose aus einer abgelegten Jeans. Die Bündchen sind aus Ringelcampan.






























Dem jungen Mann dürfte sein Outfit wohl noch ziemlich egal sein, aber ich hoffe, seiner Mutter gefällt es...

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. ich finde es super schööööön. bin mir sicher....es wird gefallen und wie

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja klasse der Stoff. Total cool für Jungs......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Kombi, so pur fand ich den Stoff gar nicht so toll, aber vernäht sieht er bei dir sehr schön aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Kombi. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen