Freitag, 7. Juni 2013

Klein-Fanö für Janina

 In der Verwandschaft ist wieder ein Baby auf die Welt gekommen. Aus diesem Anlass habe ich für die große Schwester ein T-Shirt nach dem Schnitt "Klein-Fanö" von farbenmix genäht.

Janina ist fast fünf Jahre alt und ich habe Größe 110/116 gewählt. Fällt eher knapp aus, aber es ist ja auch ein figurnaher Schnitt.

Ich habe den "en route" Jersey deshalb gewählt, weil er sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet ist. Da können der kleine Bruder und die anderen beiden Geschwister Shirts aus dem gleichen Stoff bekommen.

Dieses Shirt ist aber erstmal für Janina, die anderen Shirts zeige ich euch dann noch...

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. sehr sehr schön geworden ;)) viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden und die stoffwahl gefällt mir auch super gut. dann lass dein maschinchen mal schnurren

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja ein Traum! Wenn ich dein Shirt vorher gesehen hätte, wäre aus meinem "en route" Stoff auch eine "Klein Fanö" geworden ;-)
    Ich hab jetzt zumindest wieder ein neues Schnittmuster auf meiner Einkaufsliste *zwinker*

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick und der Schnitt gefällt mir sehr. Habe ihn momentan nur für mich hier, vielleicht sollte der kleine auch noch her.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ist eine Freude das Shirt anzuschauen! Ich bin mir sicher, dass es sehr gut ankommen wird. Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen