Samstag, 29. Juni 2013

Recycling: Erzieherinnen-Shirt wird Kindershirt

Kurz bevor ich im letzten Jahr aufgehört habe, in der KiTa zu arbeiten, haben wir noch "Team-Shirts" angeschafft: Grüne Poloshirts mit dem KiTa Logo auf dem Rücken, einem Schriftzug auf dem Ärmel und dem Namen auf der Brust.
Wegen des Namens konnte ich das Shirt nicht an eine Kollegin weitergeben, deshalb habe ich es für den Nachbarsjungen, der die gleiche KiTa besucht, recycelt.
 Der Schnitt ist IMKE, ich habe aber den Kragen vom Poloshirt drangebastelt. Die Knopfleiste habe ich einfach aus dem großen Shirt ausgeschnitten und aufgenäht.
 Weil der Nachbarsjunge ein kleiner Dorfpirat ist, musste auch ein Stück Piraten-Webband drauf

Auf der Rückseite ist das KiTa-Logo, dass die drei Gruppen (Sonnengruppe, Sternengruppe, Regenbogengruppe) symbolisiert.





















Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. was für eine tolle lösung, da wird sich der kleine aber richtig dolle freuen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolles Shirt. Super Recycel-Idee.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist der absolute Hammer! Super recyceld!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen