Samstag, 8. Juni 2013

Schnelles Kleidchen

Nachbarskind und ich wollten ein Kleid für sie nähen. Zu meinem Erstaunen fiel ihre Wahl auf den Strechjersey "Paiseygarden" von Michas Stoffecke

Ich hab gedacht, sie würde sich für meinen neuen Hunde-Jersey entscheiden, weil sie einen Hund hat und klamottenmäßig eher der sportliche Typ ist.
Aber der Paisleystoff passt angeblich so gut zu ihren neuen, rosa Ballerinas...

 Wir haben "frei Schnauze", also ohne Schnittmuster, genäht und sie war ganz erstaunt, als wir nach knapp 30 Minuten schon das fertige Kleid in den Händen hielten.

Sie will es morgen gleich zur Geburtstagsfeier ihrer Mutter anziehen
Die Frisur für die Feier morgen haben wir auch schonmal ausprobiert

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, was ihr da so frei Schnauze genäht habt. Respekt!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, supertoll geworden! Und sooo wahnsinnig schnell ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Und wow...in einer halben Stunde! Da hab' ich noch nicht mal den Stoff geschnitten ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen