Dienstag, 16. Juli 2013

Das Letzte

aus dem Elefant Elli Jersey und den dazu passenden Äpfelchen. Jetzt ist nur noch ein kleines Stückchen von den Äpfeln da, aber keine Elefanten mehr zum Kombinieren.

 Der Schnitt ist aus der neuen Ottobre, genäht in Größe 92, ist schon fast ein bischen knapp für die junge Dame.

 Das Stirnband von der letzten Kollektion passt auch zum Kleidchen gut.

Den Härtetest auf "Unsrer kleinen Farm" hat das Kleidchen auch schon bestanden. Hier trägt das Kind auch noch die schonmal gezeigte Leggins dazu.



Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ein richtig süßes Outfit, gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Das Kleid steht auch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch supersüß. Auch die Maus :-)
    Das Kleid habe ich auch auf die Liste gesetzt, aber so schnell nach Erscheinen - Hut ab!!!

    Liebe Grüße
    Mäusemama Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Und trotzdem alltagstauglich wie man sieht, das ist super. Lg Verena

    AntwortenLöschen