Montag, 22. Juli 2013

Eine Mädchenkappe

Kappen nach der kostenlosen Anleitung vom Kunterbunten Kleeblatt habe ich schon mehrere genäht, bisher allerdings nur für Jungs. Hier kommt nun mein erstes Mädchen-Modell:
 Die erste Seite komplett aus Blumenstoff...

...die zweite Seite etwas bunter und hinten wieder mit dem praktischen Gummikordel
Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Die ist total hübsch, diese Kappe. Ich kannte den Schnitt noch gar nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt habe ich hier auch schon runtergeladen. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen. Diese Kappe ist wirklich richtig richtig schön. Da würde ich am liebsten gleich losnähen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schnitt, der tatsächlich auch für Mädchen super wirkt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schön, gefällt mir mit den kräftigen Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen