Dienstag, 2. Juli 2013

Elefant Elli und die Äpfel

Bei Michas Stoffecke gibt es einen neuen, tollen Strechjersey:  Elefant Elli ! Zum Kombinieren gibt es noch einen tollen Apfelstoff. Beide Designs sind in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. 

Ich habe die petrol-lilafarbenen Stoffe vernäht.

Es ist eine Kombination aus einer Frida-Hose und einem Klein-Fanö Shirt in Größe 92 entstanden

Dazu noch eine Leggins, ein Röckchen und ein Haarband
Die Blume vom Haarband hier nochmal im Detail
Liebe Grüße,

Tabea


Kommentare:

  1. Die Kombis sind ja süß geworden! Da passen die Stoffe richtig gut zusammen. Klein Fanö und Pumhose Frida könnte ich auch immer wieder nähen ...

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast du ja ganz schön viel aus den tollen neuen Stoffen genäht! Ganz besonders gut gefallen mir die Äpfelchen. Ein Traum!

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Super schick deine Kombi !! :-) hab den Stoff auch bestellt und warte nun sehnsüchtigt

    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß. Die Stoffe und das was Du daraus gemacht hast. Danke für den Stofftip. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle teilchen und so schön zum kombinieren....klasse

    AntwortenLöschen
  6. Is das schön. die äpfelchen gefallen mir voll gut. toll was du daraus gezaubert hast.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  7. Puhhh da kann man sich ja gar nicht satt sehen, jedes Teilchen so süß und schön! Hach herrrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set. Und ganz nach meinem Geschmack.
    Nur mit Strechjersey komme ich noch nicht so richtig zurecht...
    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du ja superschön gemacht... Gibt es für das Haarband irgendeine Vorlage oder hast Du das "einfach so" gemacht?
    Lg Bernadette

    AntwortenLöschen