Mittwoch, 10. Juli 2013

Elli ♥

Die Äpfel und Elefant Elli sind total süß. Die Sachen, die ich daraus genäht habe, hatte ich ja schon mal hier gezeigt. Jetzt habe ich aber noch Fotos am Kind gemacht. Hier die Kombination mit Leggins und Rock:

 Die Puppe hat auch wieder ein Outfit im Partnerlook bekommen. Besonders das Haarband befand die junge Dame für sehr "shick".
     ♥♥♥

Das T-Shirt in Kombination mit der Frida-Hose

Leider war die Kamera falsch eingestellt und viele Bilder sind unscharf geworden.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. wie süüüß und auch noch im partnerlook...genial

    AntwortenLöschen
  2. Jö, das ist ja voll süß. Angezogen ist das gleich noch viel toller! Und dann noch der Partnerlook mit der Püppi!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  3. wat ne süße Farbkombi! richtig süß

    LG - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen