Montag, 8. Juli 2013

Hund Lucky und einen Einblick in die Welt der Zweijährigen

Die junge Dame auf diesen Fotos liebt Tiere über alles. Sie kann an keinem Hund und keiner Katze vorbei gehen ohne diese zu streicheln. Da kam der neue Strechjersey mit dem Hund Lucky gerade richtig.

Das Kleid (Schnittmuster aus der aktuellen Ottobre) sieht eher nach Nachthemd aus. Macht ja nichts, Nachthemden kann man auch gebrauchen.
Für die Puppi gab es auch gleich eines im Partnerlook.

Allerdings hatte ich mich erdreistet, der Puppi unter dem Kleid die Windel auszuziehen.
 Das geht natürlich gar nicht, wo kommen wir denn da hin! Nur weil die junge Dame jetzt ohne Windel klar kommt, gilt das ja nicht für jeden.
Die Puppe braucht ganz dringend noch eine Windel und wir konnten erst weiter fotografieren, nachdem der Puppenhintern wieder gut verpackt war.

Das Leben als Model kann für eine Zweijährige auch manchmal ganz schön hart sein. Da will sie mal ganz cool posen und die Hände in die Taschen stecken und dann hat dieses blöde Kleid keine Taschen. 
Tränen der Verzweiflung...

Aber auf der Schaukel ist der Kummer schnell wieder vergessen...






















Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Also diese Fotos sind wirklich total süß!
    Und die grüne Schleife im Haar - super!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder ♥♥♥ Hach, das Leben einer Zweijährigen ist schon schwer *zwinker*

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen