Montag, 29. Juli 2013

Little Monsters

Bei meinem Lieblingsdealer Michas Stoffecke gibt es einen ganz tollen, neuen Jersey: "Little monsters" von Janeas World. Ich habe daraus eine kleine Jacke genäht.

 Die junge Dame fand den Stoff und auch die Jacke monstermäßig gut. Hier probiert sie, wie ein böses Monster zu gucken :-)

Und wie ein böses Monster zu brummen...

Nach dem Fotografieren gab es dicke Tränen, weil sie die Jacke unbedingt anlassen wollte. Es waren aber fast 30 Grad!

Kleines Monster als Button

 Die Kapuze ist mir am Reißverschluss schief geraten. Wenn man die Jacke ein Stückchen auf lässt, fällt es nicht ganz so doll auf.





























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. richtig toll und kleine Fehler..wo bitte, hier werden doch Desingmodelle genäht,die hat doch keiner;)))))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! Und das Model erst!!! Da kann sie sich noch so Mühe geben, sie ist einfach zu knuddlig für ein Monster ;)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süüüß und die kleine erst. da muss sie aber noch fleißig üben.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden die Jacke und das Modell untermalt sie noch ein bisschen ;O))
    Gefällt mir richtig richtig gut!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke!! Gefällt mir richtig gut....Schau mal bei mir vorbei...du hast gewonnen (http://zwergenluxus.blogspot.de/2013/07/die-gewinner.html). Die anderen beiden haben schon gewählt, so dass du die Überraschung bekommst. Ich hoffe du freust dich. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber entzückend! Und nciht ausziehen wollen... da hast du alles richtig gemacht! Wer schaut da schon auf den Reißberschluss!

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist mir neulich auch schon ins Auge gesprungen. Aber ich muß erstmal die letzte Bestellung vernähen...

    AntwortenLöschen