Dienstag, 9. Juli 2013

Mitwachs-Kappe zum Wenden nach Gratis-Anleitung

Der kleine Junge ist beim Nachbarskind zum Geburtstag eingeladen. Als Geschenk habe ich eine Kappe nach der kostenlosen Anleitung vom Kunterbunten Kleeblatt genäht.


Die Kappen sind wirklich einfach und schnell zu nähen. Diese hier habe ich auf der einen Seite mit dem Namen des Geburtstagskindes verziert.
Das tolle an den Mützen ist, dass sie durch das verstellbare Kordel hinten (ich nehme immer Gummiband, das ist noch besser) vom Kleinkind- bis zum Erwachsenenalter passen.

Die andere Seite der Kappe ist etwas schlichter, damit sie zu mehreren Sachen passt.
Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Wow, die schaut ja total cool aus - danke für die Info für die Gratis-Anleitung! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. wow, die schaut ja cool aus, käppis sind für kleine kerle immer gut.
    die anleitung kannte ich noch garnicht....vielen dank

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Kappe. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Hoffentlich komme ich auch noch dazu sie zu nähen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich finde leider die Anleitung nicht kann mir da bitte wer helfen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      einfach oben über dem ersten Foto auf den Link klicken, dann kommst du direkt zur Anleitung.
      Lg, Tabea

      Löschen