Sonntag, 14. Juli 2013

Zwillings T-Shirts

...für Linus und Paul, die gerade 2 Jahre alt geworden sind

Der Octopus - Jersey ist eine Eigenproduktion von Michas Stoffecke. Weil ich es nicht mag, Zwillinge genau gleich anzuziehen, habe ich die Shirts mit unterschiedlichen Ärmeln genäht.
Farblich dazu passend gab es einen Namensbutton für jedes Shirt, damit man die Kinder leichter auseinander halten kann.

Eigentlich wollte ich die Namen aufsticken, aber meine Stickmaschine hat rumgezickt und nur Löcher in den Stoff gemacht. Deswegen sind die Namen aus Flockfolie ausgeschnitten und aufgebügelt.

 Der Schnitt ist wieder Hilde von farbenmix, da gefällt mir die Schulterpasse so gut.



















Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Tabea

Kommentare:

  1. ach, sind die schön geworden und den stoff finde ich auch total süüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß geworden. Wie ist eigentlich die Qualität dieses Jerseys. Rein von der Optik find ich ihn Klasse, doch ich hatte von Michas schon mal so nen Lapperjersey und hab da jetzt immer bissel schiss.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jersey ist nicht labberig. Der weiße Jersey, den ich für die Schulterpassen verwendet habe, der war ziemlich dünn und dehnbar aber der Octopus-Stoff ist ganz normal.

      Lg, Tabea

      Löschen
  3. Super schön! Gefallen mir :)

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen