Montag, 19. August 2013

Es brennt!

Und zwar auf diesem Kuschelpullover zum 7. Geburtstag eines Feuerwehr-Fans.


 Das erste Herbstteil in diesem Jahr...  ein Danai in Größe 134
 Die Feuerwehr habe ich nach einer Vorlage aus einer Ottobre gezeichnet.
 Ein Ärmel geht in Flammen auf...

Aber der Feuerlöscher steht schon bereit:
Bei den Applikationen habe ich fast alle Teile aus Jersey oder Fleece gemacht, damit ich sie nur mit Gradstich aufnähen muss - und das hat schon ziemlich lange gedauert, bei den ganzen Kleinteilen

Liebe Grüße,

Tabea


Kommentare:

  1. aber die mühe hat 100% und mehr gelohnt. sieht super, super klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle idee!!! Muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle idee!!! Muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  4. wooow! Der Pulli ist ja Klasse!!! Damian ist grad auch so Feuerwehr-verrückt, das würde ihm gefallen! Die Applikationen sind wirklich toll geworden und mir gefällt der Ärmel so super!! Darf ich das wohl nachmachen??

    Danke und ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, das ist der absolute Feuerwehr-Fan-pullover. Diesen Flammenärmel find ich mega genial.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Jüngster würde sich auch über so einen Pullover freuen!!!

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist der toll, auch wenn der brennende Srm rtwss makaber scheint, so ist es doch eine tolle Idee! !
    Eine wunderbare Arbeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arm und etwas sollte das heißen - ich verfehle immer die Tasten :(

      Löschen
  8. Das ist ein toller Pulli geworden!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöner Pulli!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Nur gut dass mein Prinz schon schläft!!!! Ein absoluter Traum!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Nur gut dass mein Prinz schon schläft!!!! Ein absoluter Traum!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Super schöööööööööööön geworden! Das wäre was für den Herrn Sohn, schmacht ..... :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist wirklich der Hammer, klasse Ideen und auch die Farben und stoffe sind Super. Kannst du Kir sagen, ob du die Applikationen vorher auf weißen jersey??? Oder ähnliches nähst?
    Vielen dank
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      ich nähe die Applikationen meistens erst auf Filz.

      Liebe Grüße,

      Tabea

      Löschen
  14. Was für ein tolles Shirt. Das begeistert den Träger bestimmt und die Applikationen sind Dir wirklich ganz toll gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Super Arbeit! Echt Klasse, weiter so ;)

    Lg Adrika

    AntwortenLöschen
  16. Boar, der absolute Wahnsinn! Was für eine Arbeit. Und supergut gelungen! Das muß aber ein ganz besonderer 7jähriger gewesen sein...

    AntwortenLöschen