Donnerstag, 15. August 2013

Recycling Bjarne

Aus einem alten Hemd von meinem Papa habe ich ein Kinderhemd genäht.
Knopfleisten, Säume usw. habe ich übernommen und den Rest nach Bjarne zugeschnitten.
Am Kragen habe ich wohl einen Denkfehler gemacht, der dürfte ja eigentlich nicht an beiden Seiten bis vorne gehen. Das sieht komisch aus, wenn das Hemd bis oben zu ist, weil dann die beiden Kragenteile übereinander liegen.

























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. sieht trotzdem klasse aus und bis zum kragen macht man es ja selten zu.
    ich habe auch schon x hemden von opa und papa für den kleinen geändert

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!!! Hab ich auch gerade gemacht! Der Kragen hat mich dabei auch die meiste Denkarbeit gekostet! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen