Montag, 12. August 2013

Retro - Bjarne

Bjarne wollte ich schon ewig mal nähen. Den Schnitt habe ich auch schon lange hier liegen, aber mein erster Bjarne-Versuch ist gescheitert und danach habe ich es lange nicht mehr probiert.
Also habe ich jetzt erstmal ein schlichtes Probehemd genäht und musste feststellen, dass es gar nicht (mehr) schwer ist :-) 
Den Retro-Baumwollstoff habe ich mal bei Alfatex entdeckt und ein paar Meter mitgenommen, weil er so günstig war.
Kam-Snaps in passender Farbe hatte ich auch da...
 Die Kellerfalte hinten sieht so richtig nach "echtem" Hemd aus.































Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Richtig toll geworden und der Stoff ist ja ein Traum. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Bjarne gefällt mir von allen dreien am besten ;) Ein schöner Schnitt - bei so schönen Beispielen überlege ich nun, ob ich ihn kaufen sollte ;)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen