Dienstag, 3. September 2013

Apfelhose

Vor ein paar Tagen habe ich bei Erdbeerrot&Blaubeerblau so eine süße Apfelhose gesehen, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Also habe ich heute morgen selber eine genäht.
 Ich habe meinen altbewährten Babyhosen-Schnitt ANIS aus meiner ersten Ottobre genommen. Innen ist die Hose noch mit kuscheligem Strickstoff gefüttert.
Durch die umklappbaren Bündchen wächst die Hose bestimmt über 2 Größen mit.



Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. So sosooooooooooooo niedlich.....so eine Apfel Hose wurde ich auch nehmen sehr süß.


    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich! Ich glaube diesen Schnitt muss ich mir doch auch mal zulegen, dann könnte ich für den Kleinen von meiner Nichte....
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. So, so süß ♥ genau nach meinem Geschmack :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die Hose toll! Einfach niedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen