Freitag, 27. September 2013

Drachen x 4

Vier Drachenpullover habe ich in den letzten drei Tagen genäht
 Alle Pullis sind aus kuscheligem Fleece, mit Jersey als Bündchen und als Kapuzenfutter. Die Größe sollte 92/98 werden, fällt aber eher aus wie 98/104.
 Jeder Drache ist ein bischen anders

























Ich hatte eine Bestellung für einen Drachenpulli in dieser Größe. Nun kann die Kundin sich einen aussuchen und die anderen nehme ich mit auf den Markt. Hier mal alle einzeln:



















































































                                              Also ich würde den roten nehmen. Und ihr?


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Die sind ja echt Klasse geworden. Sind alle sehr schön, aber den roten finde ich auch am besten. Welcher Schnitt ist das denn? Und wie bekommst du die Augen dran? Nähst du sie fest?
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch gerne wissen. Die sind so klasse!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiederhole mich: Ich lieeeeebe deine Feuerspucker!

    AntwortenLöschen
  4. Welchen ich am schönsten finde...die sind sooo sooo schön dass ich da überhaupt nicht sagen welcher schöner ist!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist der Dunkelgrüne. Toll find ich sie aber alle.

    AntwortenLöschen
  6. Paß mal auf, wenn die Kundin mal nicht alle 4 nimmt, weil sie sich nicht entscheiden kann ;-)
    mir würde das zumindest sehr schwer fallen - sind alle super
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich bin froh, mich nicht entscheiden zu müssen. Die sind alle 4 traumhaft.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie auch alle klasse ,aber der grüne wäre mein Favorit !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Rot ist auch mein Favorit. Die sind aber alle wunderschön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den dunklen toll ! Da kommen die Farben so schön raus und leuchten richtig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen