Mittwoch, 11. September 2013

Für die Katz?


Als ich heute ein genähtes Kuscheltier fotografieren wollte, war mein kleines Kätzchen ganz aufgeregt und wollte mit dem Tier spielen.






















Ein bischen Angst hatte das Kätzchen aber auch, es ist immer ganz schnell wieder weggelaufen, nachdem es das Tier berührt hatte. So konnte ich auch ein paar Bilder ohne Katze machen.























"Manni Mausebär" ist aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde", genäht aus festem Frottee und Jersey.

























Manni Mausebär und Kätzchen Puma


























Liebe Grüße,

Tabea 

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig mit dem Kätzchen! Aber das Kuscheltier ist auch toll geworden! LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiger Mausebär. Klaro, dass die Miez darauf anspringt und doch Respekt hat. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja zuckersüss!!!
    Will auch haben...
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Manni Mausebär....ich brech ab, der so drollig!
    Coole Nase, würd ich auch mögen....versteh deinen MiniTiger sehr gut :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen