Freitag, 13. September 2013

Lapped Hoodie für große Kinder

Weil mir der Schnitt für den Baby-Pullover so gut gefällt, habe ich mir einen ähnlichen in Größe 110/116 selbst gebastelt. Als Grundschnitt habe ich IMKE Boys genommen und dann die Kapuze und das Vorderteil verändert. 
Eigentlich sollte der Pulli für den kleinen Jungen sein und der Yoda vorne drauf kommen.
Weil ich aber nicht dran gedacht hab, dass das Kind gewachsen ist, vermute ich mal, dass der Pulli zu klein ist.
Deshalb ist der Yoda erstmal nur drauf gelegt und wird dann nach der Anprobe evtl. noch festgenäht.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Mir gefällt der schnitt auch gut. Aber ob ich das auf 110 vergrößert bekomme?!? Habe ich große Bedenken

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der schnitt auch gut. Aber ob ich das auf 110 vergrößert bekomme?!? Habe ich große Bedenken

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir super. Ist das Oberteil quasi über Kreuz?

    Ich hatte dich die Tage auf meinem Blog verlinkt, da ich die Feuerwehr-Applikation von dir geklaut habe, hast du gesehen?

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. In klein hat er mir echt gut gefallen - aber so in Groß ist der Effekt ja noch viiiiieeeeel besser! Den hätt ich auch gerne in der Größe! Wie bastle ich mir den nur um?

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch fast noch besser wie die Babyversion. Ich glaube, ich sollte auch viel mutiger beim Schnitte abwandeln sein. Eine tolle Idee und eine super Umsetzung. Der Pulli wirkt auf jeden Fall auch ohne Joda :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. da hatten wir ähnliche gedanken. nachdem ich nämlich den kleinen pulli bei dir gesehen hatte und den schnitt gleich abspeicherte (danke!) dachte ich auch über eine große version nach. super hast du das gemacht, echt toll. und schick :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. der pulli sieht absolut spitze aus! daraus solltest du ein kleines tutorial machen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein traumhafter Pulli!! Ich finde den Schnitt klasse - und eigentlich würde ich am liebsten einen in meiner Größe nähen! Leider ist mir das passende Ebook bisher noch nicht über den Weg gelaufen....
    Ich hoffe, der kleine Sternenkrieger passt noch in den Yoda-Pulli hinein, denn der sieht einfach stark aus.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut der Halsausschnitt.
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen