Dienstag, 10. September 2013

Noch ein Freebie-Pulli

Weil dieser Schnitt so schnell zu nähen ist und mir so gut gefällt, habe ich noch einen kleinen Pullover nach dem englischen Gratis-Schnitt genäht. Bei dem letzten Pulli hat jemand kommentiert, dass bei den englischen Schnitten die NZ meist enthalten ist. Da ich den Pulli wieder mit NZ genäht habe, entspricht er also etwa der Größe 4-6 Monate.
 Ein kleiner Froschkönig hat Platz gefunden und darf mit dem zukünftigen Träger des Pullis um die Wette quaken.





















Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh, deiner ist aber besonders schön geworden. Und der Frosch ist wahrlich königlich! Ich habe neulich auch einen verschenkt, der schon fleißig im Einsatz ist *freu*. Allerdings war es eher die Mädchenvariante, zugeschnitten ebenfalls mit Nahtzugabe.
    Liebste Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  2. himmel, ist der süüüüß und die stoffauswahl super schön

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll geworden!
    JETZT muss ich diesen schnitt auch einmal ausprobieren, den ich mir schon vor ewigkeiten angeschaut habe ... danke für die inspiration!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus. Hab mir überlegt, ob ich auch noch einen machen soll, aber mein Sohn ist gerade 6 Monate alt...

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig. Fast schade, daß meine Kinder schon zu groß dafür sind!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wieder so schön geworden. Schade, dass es ihn nur in klein gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt den Schnitt jetzt übrigens auch in größeren Größen! Für 2jährige (2T) und 4 jährige (4T) - http://heiheibaby.blogspot.de/2013/08/wickel-hoodie-jetzt-in-groe-2-3-23t.html

    Viele Grüße - Inga

    AntwortenLöschen