Donnerstag, 19. September 2013

Sonnige Strampelhose

Und noch eine Strampelhose von Klimperklein , das ist aber auch echt ein toller Schnitt!

Dieses Mal aus (einer abgelegten) Jeans und mit Ringelbündchen

Eine kuschelige Sonne für trübe Tage...

Und Taschen, die ein Baby zwar nicht braucht, die aber süß aussehen

Die Taschen in entgegen gesetzten Farben


Liebe Grüße,

Tabea




Kommentare:

  1. Nein, wie süß ist das denn bitte! Eine tolle Hose hast du da wieder gezaubert!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süß!! Bin so traurig, dass der Schnitt meinem Kleinen nicht mehr passt ;) die wachsen soo schnell! :(

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut gelungen. Mir gefallen vor allem die Details mit den unterschiedlichen Bündchen und Taschen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist richtig toll geworden. Die unterschiedlichen Bündchen gefallen mir richtig gut. Wenn du magst, kannst du damit bei meiner Aktion "Recycling-Freitag" mitmachen.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  5. spitzenmässig! das sieht einfach nur süss aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Ooooo, die ist ja auch zum Knutschen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine schöne Variante! Die entgegen gesetzten Farben gefallen mir gut!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß!!!
    wo sind nur die Freundinnen mit kleinen Babys, die ihren Kindern Strampler anziehen?!?! Ich habe das immer geliebt: kein Verrutschen, kein nackter Bauch.... aber irgendwie stand ich mit meiner Meinung allein auf breiter Flur.
    Und als meiner so klein war, hatte ich noch gar nicht aktiv genäht.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen