Montag, 2. September 2013

Spiderman-Hose "Pitt"

Mittlerweile ist auch die angekündigte Hose zum Spiderman-Pullover fertig geworden

Beide Teile sind noch etwas groß und werden sicher nächstes Jahr noch passen

Das Schnittmuster der Hose ist Pitt von Farbenmix, genäht in 110/116 aber etwas verlängert.

Meine erste Hose mit Reißverschluss, den ich mit Hilfe eingenäht habe. Aber wenn man erstmal verstanden hat, wie es geht, ist es gar nicht schwer.
Weil die Hose viel zu weit war, habe ich nachträglich noch ein Gummi eingezogen.
Das Spinnennetz ist mit eng genähtem Zichzackstich frei aufgestickt
Die Maske und auch der Schriftzug auf der Rückseite sind gekaufte Aufnäher

Kleines Detail

Und die Rückseite

Am Kind:


Bei den Knien habe ich ein Teil ist verkehrt herum angenäht.

Heute morgen hat der kleine  coole Junge noch seine Spiderman-Socken angezogen und ist so in die Schule spaziert.

Liebe Grüße,

Tabea






Kommentare:

  1. Die Kombie finde ich auch klase, klar dass der junge Mann stolz ist, wer hat denn schon so coole Sachen ;-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Suuper cool! Pit kommt bei uns auch bald dran.

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist der absolute Hammer, ich bin total von den Socken! All die liebevolle Detailarbeit, ganz große Klasse! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja cool! Also der Pullover auch aber ich suche schon lange nach so einen coolen Schnitt für Jungenhosen.
    Was für ein SM ist das?

    AntwortenLöschen