Mittwoch, 9. Oktober 2013

Erdbeer-Mützchen nach Gratis-Anleitung

Gestern hab ich meiner Mutter diese Anleitung für eine Erdbeermütze ausgedruckt und heute hat sie sie schon fertig.






















Mit eingestrickten Blättern































Die weißen Dinger hat sie aber eingestrickt, nicht wie in der Anleitung vorgesehen, aufgestickt.
































Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeermützen. Und diese ist besonders toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vor einiger Zeit dieselbe Idee, die Strickanleitung an meine Mama weiter zu geben. ;-) Aber unsere Erdbeerhaube ist leider schon am zu klein werden... Zeit für eine neue Anleitung... ;-)
    Sehr hübsch ist sie geworden!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  3. Schon gespeichtert! Seeeeeehr fein geworden, dieses Früchtchen! Und in welcher Zeit!?! Beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz arg süße Mütze. Hab sie schon abgespeichert. Mal schau`n, ob ich noch dazu komme dieses Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden. An einem Abend gestrickt? Ich bin frustriert. Für sowas bräuchte ich 6 Wochen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhiii ist die herrlich. Ich liebe solche Strickmützen unheimlich, nur habe ich mich nie ans Wekr gemacht. Ich laube ich sollte doch noch mal eine für die Zwergenmaus.... hach Mensch, danke für den Linktipp!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen