Dienstag, 26. November 2013

Frühlings-Jacke im November

Schon für das nächste Frühjahr ist diese Jacke gedacht, die ich für ein kleines Mädchen nähen durfte.

 Die Jacke ist außen aus verschiedenen Nicki-Stoffen und innen komplett mit Frottee gefüttert.

Auf der Rückseite befindet sich ein netter, kleine Drache...





















und auf der Vorderseite ein Schmetterling unter dem bunte Bänder baumeln

Die kleinen "made with love" Herzchen mag ich besonders gern

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Super schöne Jacke - der kleine Drache ist ja sehr süß. Gefällt meiner kleinen Maus auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist der Hammer. Diese Stoffzusammenstellung ist einfach nur genial. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Stoffe zu kombinieren, aber es sieht einfach nur klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen