Dienstag, 12. November 2013

Gemütliche Lümmel-Hose

In dieser Jahreszeit ziehen die Kinder draußen meist Matschhosen (und bald Schneeanzüge...) an. Darunter stört eine Jeans nur. Für drinnen finde ich es nur in Strumpfhose aber zu kalt, zumal kleine Kinder ja viel auf dem Boden spielen. 
Ideal sind da weiche, gemütlich Hose für drinnen, die auch unter Schnee- oder Matschhose nicht stören.
 Diese Hose ist nach dem Ottobre-Schnittmuster "Chillax" entstanden. Genäht aus warmem, weichem Strickstoff, richtig schön zum rumlümmeln.

Chillax ist am Bein schön eng und kann deshalb auch gut unter den "Draußen-Klamotten" angezogen werden

Liebe Grüße,

Tabea


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut ! Meine nächste Chillax ist auch schon in Vorbereitung ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,
    ich finde die schmale Hose auch prima,
    in welcher Ottobre war sie denn?

    Ehrlichgesagt, habe ich die 5/13 garade bekommen, aber noch nicht reingeschaut *schäm*
    Falls sie da drin ist, werde ich sie bestimmt
    in den nächsten Tagen finden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    In welcher ottobre ist die?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen