Mittwoch, 20. November 2013

Mini-Stifte-Rolle

Mein kleiner Großneffe wird am Wochenende zwei Jahre alt. Ich schenke ihm die tollen Woody-Stifte von Stabilo, für die ich ihm noch eine minikleine Stifterolle genäht habe. 

 Die Stifte sind echt toll, sie malen auf Glas, auf dunklem Papier und man kann sie mit Wasser vermischen und einen aquarell-artigen Effekt erzielen.





















Für das Mäppchen habe ich ein Stück aus einem Tischset rausgeschnitten und die Schnittkanten mit Einfassband versehen.
























Mal sehen, was das Geburtstagskind davon hält...

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh wie süüß :-).
    Die Farben machen sich übrigens auch im Gesicht sehr gut ;-). Haben unsere Kinder schon ausprobiert...! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, super Idee für die Stifte eine Hülle zu nähen! Da wird sich bestimmt jemand freuen ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen