Sonntag, 24. November 2013

Rudolph - Pulli oder Schlafanzug?

Pullover aus Frottee mit Rentier-Applikation in Größe 92

Weil das gute Stück aber irgendwie eher nach Schlafanzug aussieht, überlege ich, noch eine Hose dazu zu nähen. Aber erst mal sehen, wie das Oberteil angezogen aussieht...

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das sieht entzückend aus und ich finde nicht nach Schlafanzug.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rudolph ist voll lustig. Sieht perfekt nach Pullover aus ( solange keine Frotteehose dazu in Sichtweite ist - auf alle Fälle ). Also keine Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht klasse aus, den kann man aber gut so anziehen!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  4. Nein!!! Zum Schlafen viel zu schade, so ein Rentier braucht doch frische Luft! Ich habe von meiner großen Tochter ja einiges wegegeben, aber die Frotteeoberteile die werden hier auch noch 8 Jahr später von der Kleinen aufgetragen, weil sie einfach kuschelig und gemütlich sind. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich wieder so ein Schätzchen aus der Schublade nehmen kann...
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  5. ein traum. bin ganz neidisch ღ

    hab einen schönen abend
    blanca

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns entscheidet inzwischen mein Sohn ob er die Sachen tagsüber trägt oder sie seiner Meinung nach nur noch zum schlafen sind. Aber dein Oberteil gefällt mir so gut. Das ist auf jeden Fall für einen Schlafanzug viel zu schade.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Super süß geworden und in Kombination mit der Cordhose sieht es garnicht nach Schlafanzug aus!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen