Samstag, 7. Dezember 2013

Die kleine Raupe Nimmersatt...

                                    ...kam unter meiner Maschine rausgekrochen
          Auf einer Hose nach dem Schnitt von Klimperklein hat sie es sich gemütlich gemacht
 Durch krempelbare Beinbündchen und doppelte Knöpfe wächst die Hose ein Stückchen mit























                   Die einzelnen Teile der Raupe habe ich mit Vliesofix aufgebügelt und mit dem 
                                            Freihand-Stickfuss mehrmals darum "genähmalt"

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. die ist ja ganz was besonderes, ein Schmuckstück;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die erste selbstgemachte Raupe Nimmersatt, die richtig super aussieht!
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. ui wie toll! wer braucht schon eine stickmaschine?
    glg miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Hose ist ein richtiges Schmuckstück. Nicht nur die kleine Raupe auch der Stoff machen eine ganz tolle Hose.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Hose ist ja wirklich genial geworden! Die Raupe Nimmersatt hast du auch perfekt getroffen!
    Kurz: die Hose gefällt mir super, super gut!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja fast schöner als das Orginal !!!! Supersüß !!!!
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Schmuckstück. Gefällt mir total gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Hose ist ja ein Traum geworden! Wunderschön, die würde ich dir glatt mopsen wenn ich noch so ein kleines Würmchen hätte :-)
    Aber die Raupe nehme ich gedanklich schonmal mit für meine Maus. Ich habe hier nämlich auch eine kleine Raupe Nimmersatt rumflitzen *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Love it!
    Traumhaft schöne Hose mit Raupe!!!
    Würd ich meinem Kind auch sofort anziehen und nicht mehr ausziehen :-)
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Die Raupe ist ganz toll geworden! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie fein! Eine ganz tolle Hose! Die Raupe ist schick geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. So eine süße Hose, gaaanz schick.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht das toll aus. Sehr schön.

    LG
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja total super geworden!!! Ich glaub jetzt muss ich doch auch mal ne Raupe Nimmersatt applizieren, wollte ich schon länger und habe mich nie getraut ;) deine ist ganz toll, wie die ganze Hose!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen