Sonntag, 1. Dezember 2013

Ich hab ein Schaf gestrickt :-)

Die Anleitung ist aus diesem Buch

Beim nächsten Schäfchen nehme ich aber lieber keine blaue Wolle mehr zum Füllen...




Obwohl ich mit Stricken eigentlich nicht so viel am Hut hab, hat es gar nicht so lange gedauert. Ich glaube 3 Folgen "Big Bang Theory" waren es :-)
Da mach ich bestimmt noch ein paar.
 

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Herzallerliebst! Und mit der blauen Füllung ist es immerhin ein Unikat. Kannst ja noch gelbe, rote und grüne Füllung machen...dann habt ihr eine Regenbogenschafherde ♥♥♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal eine coole Idee!

      Danke und liebe Grüße,

      Tabea

      Löschen
  2. Das ist echt knuffig geworden. Ich habe die Anleitung auch noch da.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd - da möchte ich auch stricken können ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Wenn ich doch bloß stricken könnte....
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen