Mittwoch, 8. Januar 2014

Bällchenbad aus altem Sofa

Zwar nicht genäht, aber trotzdem cool: Für den Winterspielplatz in unserem Jugend- und Gemeindezentrum haben wir ein altes Sofa kurzerhand zum Bällchenbad umfunktioniert.
Klappt hervorragend.
 Der Winterspielplatz hat noch bis zum 18. Januar geöffnet. Wer aus Frankenberg oder der Umgebung kommt, sollte unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich. Der Eintritt ist frei!

























Weiter Bilder und Infos zum Winterspielplatz gibt es hier

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Das finde ich ja mal echt genial! Und noch dazu kostenlos!!! Ich glaube da wären wir jede Woche :) schade, dass es bei uns sowas nicht gibt :(

    Wie geht es euch? Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Bestellst du zufällig irgendwann mal wieder Stoff? ;)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen