Mittwoch, 15. Januar 2014

Verlosung zum 400. Leser

So, hier kommt die angekündigte Verlosung. Teilnehmen kann jeder, der bis Sonntag, den 19. Januar, 24.00 Uhr hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt.
Natürlich dürft ihr das Bild auch mitnehmen und die Verlosung verlinken, das erhöht aber nicht die Gewinnchancen.





















Der erste Platz bekommt 1 Meter vom Pilzjersey von lillestoff, wahlweise in orange oder grün 
(oder je 0,5 m in orange und grün)

Der zweite Platz ist 0,5 Meter Stoff, wahlweise vom Zwergenjersey oder vom Hamburger Liebe Nicki.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 400sten Leser!

    Mach weiter so!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dann hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke für meine Mäuse die Daumen, denn die sollen ja benäht werden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch....400 leser, eine stolte zahl und bei den schönen stöffchen muss ich mein glück versuchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Schöne Stoffe, da werde ich gerne mal mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Glückwunsch. Die Stoffe sind sehr schön, deshalb möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations, I love your blog and would love one of those fabrics :)

    AntwortenLöschen
  7. 400 Leser ist schon eine prima Leistung! Ich lese auch gerne bei Dir mit (als Feed abonniert). :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinen 400 Lesern :) Und das es noch viele weitere werden

    GGVG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Lese immer gerne was es bei dir neues gibt. Da mein Stoffregal immer hungrig ist, würde es sich sehr über einen Gewinn freuen.
    LG Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Ui, herzlichen Glückwunsch - und ich bin eine von den 400 ;o)
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Auch meine Glückwünsche. Ich versuche gerne mein Glück.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Ich lese sehr gerne in deinem Blog und natürlich würde ich mich auch über einen Preis freuen ;)

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei so schönen Stoffen mach ich gerne mit. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  15. So viele Leser, da kann man schon fast neidisch werden :-) ich gönne es dir von Herzen, und hüpfe gerne ins Lostöpfchen.
    lg Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, 400 - das ist großartig und verdient. Ich hüpfe gerne mit in Lostöpfchen und feier so deinen Erfolg, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  17. 400 wow ich hab grad mal einen... Alles gute und weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch. Da hüpf ich mal in den Lostopf

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Super 400 - das freut mich für Dich!
    gerne hüpfe ich bei den tollen Stoffen in den Lostopf und nun heißt es Daumen drücken.

    Vg alex

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere zur 400!!!
    Bei den tollen Stoffen bin ich natürlich gern dabei!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  21. Wow 400 Leser, Respekt und Glückwunsch. Bei der Verlosung bin ich auch gerne dabei. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tabea,
    nochmals Glückwunsch zur runden Zahl! Ich bin gerne bei Deiner tollen Verlosung dabei!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich gerne mein Glück! LG Stefanie (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch!!!!
    Ich hab schon bei vielen Verlosungen teigenommen aber noch nie etwas gewonnen!!!
    Vielleicht hab ich diesmal Glück!!!

    Gruss

    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon lange ein großer Fan deiner tollen Werke und mache sehr gerne bei der Verlosung mit!
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  26. Na herzlichen Glückwunsch! Es ist auch immer nett und inspirierend bei dir zu lesen. Danke.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Leserschar :-) Ich schaue gern hier vorbei und mache natürlich auch sehr gern bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. <3 lichen Glückwunsch :)
    Ich hoffe auch auf mein Glück und hüpfe noch mit ins Lostöpfchen!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tabea,
    herzlichen Glückwunsch zum 400. Leser und
    gerne springe ich mit Anlauf in dein Lostöpfchen,
    falls ich gewinne, würde ich jeweils den grünen Stoff bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  30. Hej Tabea, deinen Blog verfolge ich schon länger "heimlich". Nun habe ich beschlossen, mal mit deinen zweiten 400 anzufangen. ;0)
    Liebste Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch... der Zwergenjersey hats mir so angetan, dass ich auch glei kommentieren muss :-)

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu deinen 400 Lesern. Auch ich gehöre dazu und deshalb hüpfe ich auch mutig in dein Lostöpfchen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  33. Oh ... am Sonntag habe ich Geburtstag da wäre es doch super passend einen dieser tollen Stoffe zu bekommen :-)
    Glückwunsch für die 400. und weiter so!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu den 400 Lesern!
    Und natürlich würde ich mich sehr über eins der schönen Stöffchen freuen!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  35. 400 Leser, der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Gern bin ich bei deiner tollen Verlosung dabei! :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum runden Feieranlass!!

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere zur 400...
    Und hüpf gleich mal ins Lostöpfchen

    lg simone

    AntwortenLöschen
  38. versuch gern mein glück

    email: flurry(AT)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Lg von jessica

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich versuche jetzt auch mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil!
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichm Glückwunsch!
    400 Leser.... Das ist schon wahrlich eine tolle Leistung

    Ich bleibe weiterhi treu ;-)

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  43. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. WOW - 400 Leser, aber ich kann jeden einzeln gut verstehen! Bei Dir ist es einfach wunderschön - da kommt man gerne immer immmer wieder vorbei.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. 400 Leser, das ist ja schön. Super Leistung

    AntwortenLöschen
  46. 400 Leser, das ist toll, ich gratuliere von Herzen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  48. Wow, 400 Leser! Da gratulier ich doch mal ganz herzlich!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!!! und weiterhin alles alles Gute! Bin gerne hier :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 400. Leser :)
    Für die verlosung häng ich mich gleich mal an.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  51. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Runa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    dann versuch ich auch mal mein Glück!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    dann versuch ich auch mal mein Glück!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zum 400 , versuche auch mal mein Glück, lg Karin

    AntwortenLöschen
  55. Da reihe ich mich doch glatt ein in den Reigen der Gratulanten. Auf noch viele Leser mehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Es macht auch einfach Spaß bei Dir zu gucken, was Du alles mit der Nadel zauberst.
    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 400. Leser ... nach weiter so!
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  58. Na dann liebe Tabea, auf die nächsten 400 und auf viele weitere Bunte Projekte von dir. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch Tabea, ich finde es toll, dass es so viele Kreative gibt, bei denen man in den Blogs stöbern kann. Mach weiter so! Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  60. 400 Leser?! Wahnsinn! Respekt & Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Sachen nähst du da! Komme gerne wieder hier vorbei.
    Und nun ab in den Lostopf... LG

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tabea, herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern, ich freu mich mit dir. Du verlost so schöne Stoffe, die sich so toll zum Pachtworken eignen, da hüpfe ich mal mit in deinen Lostopf
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen