Sonntag, 9. Februar 2014

Ein Schaf im Dunkeln oder Schäfchen-Pulli 2.0

Ein Pulli aus der Zwergenverpackung 1 von Farbenmix, genäht in Größe 74/80.

Die Bilder musste ich spät Abends machen, weil der Pulli da erst fertig geworden ist und gleich verpackt wurde, damit er am nächsten Morgen zur Post gebracht werden konnte.
Das Licht war echt mies, deshalb sind die Bilder so "düster".



Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an einen sehr ähnlichen Pullover den ich im Dezember genäht habe. Da dieser schon zu klein geworden ist, sollte am liebsten der Gleiche nochmal her.
Weil es das Schnittmuster aber nicht größer gab, habe ich mich für den Zwergen-Pulli entschieden und hoffe, der gefällt auch.

























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Total knuffig ;) und ist bestimmt auch super bequem zu Tragen!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist super. Die Schafappli mit den Knotenfüßen finde ich auch klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schafpulli ist ja super süß, sag mal das sind doch Wackelaugen, hast Du die einfach aufgeklebt hebt das?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, die Wackelaugen sind extra zum Aufnähen. Die gibt es bei Stoff und Stil.

      Lg, Tabea

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein supersüßer Pulli geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen