Montag, 17. Februar 2014

Frottee - Frühlings - Jacke

Diesen Schnitt aus der Ottobre 6/2012 habe ich ja schon mal als Winterjacke genäht. Hier nochmal als Frühjahrs-Version außen aus festem Frottee und innen aus Baumwollstoff.
 Hinten nur ein kleiner Baum, abgeguckt vom Willi-Waschke-Stoff aus der Kapuze.



















Hier einmal am "Model"





















Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. oh die ist wirklich schön....wo gibts denn so einen Stoff?lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist die knuffig!! So schön schlicht - mit dem Baum und doch ein Hinkucker.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. süüüß und danke für erinnerung. ich sollte vielleicht auch mal ein paar frühjahrsklamöttchen nähen, sonst werde ich wieder vom wetter so überrascht.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Das Jäckchen ist total genial geworden. Der Baum passt auch perfekt dazu!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen