Donnerstag, 27. März 2014

Sternen-Kombi

Eine kleine Kombi aus einer Ringelleggins und Langarmshirt (beide Schnitte aus der Ottobre) 
in Größe 80.
Bei der Leggins werden die Vorderteile länger zugeschnitten und dann gerafft. Eigentlich mit Framilonband, aber da ich das nicht hatte (und auch nicht weiß, was das ist) habe ich den Stoff einfach gefaltet.



 Das kleine Model hat sich mächtig in Pose geschmissen :-)






















Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Outfit!!!!! Und total knuffige Fotos!!
    Framilonband ist übrigens eine Art durchsichtiges Gummiband, etwas dünner und schmaler als das normale Gummiband... *Besserwissermodus aus*... aber du hast es auch ohne super hinbekommen - was willst du mehr??!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das gefällt mir aber sehr ♥ Und die Babyposen sind göttlich :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein ganz tolles Outfit! Und Du hast Recht - Dein kleines Model weiß schon, wie es geht :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen