Dienstag, 29. April 2014

Babykombi

Zu der Hose von gestern habe ich noch ein Shirt und eine Mütze genäht.

Die Mütze ist ein Freebook von Klimperklein, das Shirt aus der Zwergenverpackung


Größe 62 ist noch etwas groß an der Puppe, die normalerweise Größe 50/56 trägt.

Stoffe: Abgelegte Jeans und Ringelcampan von Hilco

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oooohhhh, das Outfit ist soooo klasse!
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist aller liebst geworden! Ich habe auch gerade solch ein Shirt und Latzi genäht, die sind einfach Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll 😍 Nähst du zufällig auch auf auftrag?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll 😍 Nähst du zufällig auch auf auftrag?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea, das freebook kann ich bei klimperklein nicht mehr finden. Kannst Du mir weiterhelfen? Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TaBea,

    habe mir das EBOOK der Strampelhose von Klimperklein bestellt, allerdings sehe ich dort nicht, wie ich die kreisrunden Taschen nähen kann. .Wie hast du das gemacht?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taschen sind nicht im Schnittmuster enthalten, die habe ich selber dazu gebastelt.

      Löschen