Montag, 28. April 2014

Eine kleine Babyhose...

...wurde gewünscht.

 Ich habe mal wieder den Strampelhosenschnitt von Klimperklein genommen, der gefällt mir einfach immer wieder gut. Durch die Krempelbündchen und KamSnaps in verschiedenen Positionen wächst die Hose eine Weile mit.
Genäht ist sie in Größe 62.

Die Taschen sind nicht im Schnitt enthalten und für Babys natürlich auch nicht nötig. Gefällt mir aber so.

Und noch ein kleines Detail am Bein.

Liebe Grüße,

Tabea


Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    die Hose ist toll geworden! Ich nähe auch gern die Strampelhosen von Klimperklein - aber mit solchen Taschen sehen sie gleich noch mal schicker aus!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Fetzig, diese Baby-Strampler-Jeans.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die Taschenvariante habe ich, an der Strampelhose, noch gar nicht versucht. Werde ich auf jeden Fall mal machen. Gefällt mir richtig gut.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. super süß diese Babyhose, gefällt mir sehr gut

    Lg Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja klasse aus, die Strampelhose. Und ist bestimmt praktisch (Jeans und Latzhosen gehen ja immer für Babys)........Gerade die Taschen finde ich das i-Tüpfelchen.......

    LG Kerstin

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen