Mittwoch, 2. April 2014

Tabaluga T-Shirt

Der kleine Ricardo guckt am liebsten sein Tabaluga-Buch an. Deshalb bekommt er ein
T-Shirt mit einem applizierten Tabaluga drauf.

 Ich hab den kleinen Drachen vom Bildschirm abgepaust, dann größer kopiert und mithilfe von Vliesofix appliziert. Bei den kleinen Teilen war das ein ganz schönes Gefummel! 
 Während des Annähens der ganzen Teile war ich ziemlich unzufrieden damit, weil es so unordentlich wurde, z.B. an den Fingern. Beim fertigen Shirt fällt das aber kaum auf und ich denke, Ricardo ist es sowieso egal.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: 

Liebe Kunden!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Figuren aus Büchern und Fernsehen wie Tabaluga und Co nur für private Zwecke anfertigen darf. Solche Shirts können nicht im Auftrag gearbeitet werden, da ich keine Rechte an diesen Bildern besitze.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Hey, das sieht doch toll aus und die Appli ist dir super gelungen! Der Tabaluga wirkt auf den Ringeln so süß, da wird sich das Kind sehr freun!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und die Farben leuchten so toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Tabaluga und klasse Shirt.

    Bin gerade dabei, das Tutorial für die Wickelunterlage als EBook zu schreiben. Mir fehlen noch ein paar Designbeispiele (und demnächst auch ein paar Probenäherinnen!!!). Dürfte ich Dein Foto der Wickelunterlage in dem EBook unter Designbeispiele veröffentlichen???? Kannst mir ja per Mail Bescheid geben.

    Danke schon mal und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Unordentlich?? Total professionell sieht's aus - tolle Farbkombi! LG Lena

    AntwortenLöschen