Mittwoch, 23. April 2014

Wickelunterlage für Unterwegs nach Gratis-Anleitung

Ich durfte für UNICO eine tolle Wickelunterlage mit Taschen für Windeln und Feuchttücher probenähen. Die Anleitung dafür gibt es übrigens auch jetzt schon gratis, und zwar HIER.
 Meine Unterlage ist außen aus Cord und innen aus festem, kurzflorigem Frottee.

In die Taschen aus Baumwollstoff passt ein Päckchen Feuchttücher oder zwei bis drei Windeln.
Die aufgeklappte Unterlage wird einmal längs und zweimal quer gefaltet und mit einem Gummiband verschlossen. Perfekt für Unterwegs.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Au ja, die gefällt mir! Vor allem die Sternapplikation sieht toll aus ;-)

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Wunderschöner grüner Cord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Werd ich dir baldigst nachnähen!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, gelungene Kombination der Stoffe und der Appli. Gefällt mir prima!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sind genau meine Farben! Sieht super aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen